Die Firma Tiefkühlprodukte Buhse GmbH in Hamburg ist ein hanseatisches Unternehmen mit lang­jähriger Branchen­erfahrung. Seit 1984 arbeiten wir erfolgreich mit namhaften Kunden und Produzenten der Lebensmittel­industrie europaweit zusammen.

Wir haben uns auf den Im- und Export von tief­gefrorenen Kräutern, Gemüsen und Früchten spezialisiert. Dabei legen wir größten Wert auf Zuverlässigkeit und eine erst­klassige Qualität unserer Artikel.

Insbesondere für die weiterverarbeitende Lebensmittel­industrie und den Groß­handel können wir verschiedene Schnitt­varianten, Pürees und Mischungen anbieten - geliefert just in time von einer Palette bis zur kompletten LKW-Ladung. 

Einen ersten Überblick über uns und unser Sortiment erhalten Sie auf dieser Webseite.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns!
Tel. +49 (40) 51 44 09-0 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Sie!